Frank Hapke

Home
News und Termine
Aktuelle CDs
JOY-LIVE Fotos
Biografie Frank
Biografie Dieter
Technik
Galerie
Presse
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
 

 
GÄSTEBUCH

Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8  

  Admin
NameEintrag      77 - 68

Claus Beese

autor@claus-beese.de http://www.claus-beese.de 
Hallo Frank,
ja, in wem das Lied von Wellen, Wind und Fernweh erklingt, der muss musikalisch sein.- Wünsche dir weiter viel Erfolg im Beruf und viel Vergnügen beim Hobby. Beste Grüße aus der Hansestadt mit den Musikanten Claus

PS: (von Frank Hapke)
Mein Buchtipp vom Autor Claus Beese
"Bin ich Segler oder was" ? 043
www.Claus-Beese.de


Bremen, 20.07.2014, 14:57
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Schlagersänger Michael Stein

http://schlager-discographie.chapso.de/michael-stein-s437477.html 
Hallo Frank,
wollte Dir gern mitteilen, dass ich wieder in den "Ring" steigen werde! Habe mit bekannten Produzenten meine neue Maxi eingespielt und denke, sie so Anfang 2014 zu veröffentlichen! Habe einige Label-Angebote und muss mich noch entscheiden, wer von denen die beste Rundfunk-Promotion bietet...:-) Da ich nicht gerne mit Playbacks arbeite, könnte ich mir vielleicht eine erneute künftige Zusammenarbeit mit Dir/Euch (JOY) vorstellen...;-) Habe das vor langer Zeit auch so gemacht ! Die Band, mit der ich eingespielt war, spielte den ganzen Abend zum Tanz und ich machte meine 45 Minuten, so wie bei uns damals. Wenn es soweit ist, lass uns uns mal zusammen setzen! LG Ekki
http://schlager-discographie.chapso.de/michael-stein-s437477.html


Essen-Borbeck, NRW - 18.10.2013, 12:27
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Karin Medenblik-Bruck

Hallo, lieber Herr Hapke, herzlichen Dank für Ihre Unterlagen und CD ! Von Ihrer der Musik bin ich begeistert. Herzliche Grüße Karin Medenblik-Bruck


MH-Dümpten, 14.10.2013, 15:41
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Wilhelm Dittrich

Hallo Herr Hapke, wir haben Sie und ihre Musik am 3. Oktober auf dem Erntedankfest erlebt und die neue CD schon auf der Heimfahrt im Auto und zu Hause noch einmal angehört. Ich würde mich freuen, wenn Sie zu meinem 70. Geburtstag mit einer kleinen Gesellschaft von ca. 60 Personen in Havixbeck im schönen Münsterland noch einmal die gleiche Musik machen würden. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, ihr Wilhelm Dittrich aus Havixbeck.

04.10.2013, 13:39
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Gabriele Schmeer

gabrieleschmeer@gmx.net 
Hallo Frank, hallo Joy !!!!
Ein super dickes Dankeschön, dass Ihr am 31.08.2013 bei unserer Sommer-Abschlussparty im Stenkhoffbad Bottrop mit uns gefeiert habt. Die Zuschauer waren begeistert und aus dem "Häuschen", wie geil Ihr Euer Bühnenprogramm präsentiert habt. Ihr seid die absoluten Stimmungsmacher! DANKE !!! 060


05.09.2013, 12:01
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Mario Bertram

mario.bertram92@web.de http://www.youtube.com/user/Tyrosfan92 
Hallo Frank,
habe Euch heute in Altenessen sehen dürfen. ;-) Ich fand es richtig gut muss ich sagen. Da war musikalisch echt für jeden etwas dabei und so muss es auch sein. ;-) Hoffentlich trifft man sich auf einem eurer nächsten Gigs wieder... Bis dahin alles Gute ! Musikalische Grüße aus Gelsenkirchen Mario 022 060


Gelsenkirchen, Deutschland - 07.07.2013, 22:35
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Gabriele Schmeer

gabrieleschmeer@gmx.net 
Super Abend gestern bei der WAZ-Party in Duisburg ! Euer "Können" ist absolut konkurrenzfähig und würde so manchen "Promi" alt aussehen lassen. Eure CD ist übrigens spitze! Wir freuen uns alle schon auf Euch am 31.08.2013 im Stenkhoffbad Botttrop!

29.06.2013, 12:11
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Brett Wales

brett.wales@sky.com 
Hey Frank, I really enjoyed your CD, especially track 10, 12, 16 and 18. Keep up the good work !Kind regards from Nottingham U.K. Brett Wales :0)

Nottingham, United Kingdom - 03.06.2013, 19:40
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Antwort von Frank (05.06.2013, 10:34)
Hi Brett, thak you. Maybe cu in november during our concert for BBC U.K. at the traditional german christmas market in Birmingham . Kind regards Frank

Johnny Bach

johnnybach@live.nl 
Hallo "JOY"'s und lieber Frank, es ist immer schön zu hören, wie die Fans auf euch reagieren, Ihr seid ja auch einer der wenigen guten Live-Musiker/ Künstler (leider). Für euch ist es super, denn nur mit Qualität und guter Laune / und gutem Können kann mann die Menschen wirklich begeistern.Und bei Euch strahlt auch dazu die Herzlichkeit. Liebe Grüsse und macht weiter so,euer Johnny Bach 022

Groningen, Holland - 14.05.2013, 10:04
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Antwort von Frank (31.05.2013, 06:46)
Geachte Johnny, het contact met de producenten was succesvol. Onze volgende JOY CD album staat gepland voor een release in de nazomer / herfst.Wij verheugen ons op het strandfeest met Johnny Bach. Hartelijk grooten uit Duitsland van de Jongens (Grootvaders) van JOY

Birgit Rogozinski

Gebirgo@web.de 
Liebe "JOY"'s, lieber Frank!
Vatertag im Biergarten am See Grafenmühle war für mich das Beste, was ich seit langem erlebt habe. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, kein Augenblick, an dem die Füße, Hände oder sonstwas bei mir still gehalten hätten. Mitsingen war ein absolutes "MUST". Noch nie habe ich eine Band (in Eurem Falle ein Duo) erlebt, die so viel wunderbare schöne Oldies so professionell, perfekt und mitreissend dargebracht hat. Und das bereits nach so wenigen "Gigs" miteinander. Musik MEINER Genration - nach MEINEM Geschmack. Einfach nur Klasse. Möchte so oft wie möglich dabei sein. Weiter so und "Thumbs up". Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Nachmittag. Biggi


Gummersbach, 14.05.2013, 00:32
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!


Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8  



Powered by PHP-Gästebuch v1.63